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Aktuelles aus der Gemeinde Vaterstetten

Anmeldung zum STrassenfest

Anmeldung zum Vaterstettener Straßenfest

Am dritten Samstag im Juli

findet vor dem Rathaus wieder das Vaterstettener Straßenfest entlang der Wendelsteinstraße statt. Das Fest wird dieses Jahr wie folgt geöffnet sein: 

Samstag, den 20 Juli 2023 von 14:00 bis 23:00 Uhr 

Es werden wieder viele verschiedene Standbetreiber ihre Buden, Zelte und Wägen öffnen , um Kunsthandwerk, selbst gefertigten Schmuck, kreative Spielsachen, o.ä. anzubieten. Für das leibliche Wohl wird natürlich wieder mit einem bunt gemischten kulinarischen Angebot verschiedener Vereine und Gastronomen gesorgt. 

In diesem Jahr bieten wir auch erstmalig die die beliebten "Gemeinschaftshütten" wie am Hüttenzauber an, in denen Vereine, Gastronomen und Gewerbetreibende zu verschiedenen Zeit-Slots Ihr Repertoire anbieten können. Gern genommen sind diese Hütten auch für Soziale Projekte welche Ihren Erlös spenden. 

Aktuell stecken wir auch schon mitten in der Planung für ein kleines, aber feines Rahmenprogramm auf unserer Hauptbühne. Wenn auch Sie uns dabei unterstützen wollen die Lücken in den Umbaupausen mit Ihren Darbietungen zu füllen, freuen wir uns über einen kleinen Beitrag von Ihnen  - egal ob musikalischer oder tänzerischer Natur. 
Schreiben Sie uns gerne eine Email an: veranstaltungen@vaterstetten.de

Lust bekommen mit zu machen?

Dann melden Sie sich am besten gleich mit nachfolgendem Online-Formular bei uns an! Es stehen nur eine begrenzte Anzahl an Hütten und Standplätzen zur Verfügung. Bitte lesen Sie die nachfolgenden Informationen die wir Ihnen zum Download bereit gestellt haben vor der Anmeldung genau durch. 

 Standplankonzept 2024

 Informationsblatt und Einverständniserklärung mit  Anlage zum Datenschutz für Standbetreiber/Aussteller beim Straßenfest der Gemeinde Vaterstetten 

MarktORdnung 2024 

Gemeinschaftshütte & Hütte für Soziale Projekte

Sollten Sie nicht die Möglichkeit haben, den ganzen Tag von 14 bis 23 Uhr einen Stand am Straßenfest zu betreiben, bieten wir Ihnen die Option einzelne Zeit-Slot in unserer “Gemeinschaftshütten” zu mieten.

  • Gemeinschaftshütte(n): Diese wird z. B. an Gewerbetreibende, Gastronomen, Vereine, o.ä. vermietet, die personaltechnisch nicht die Kapazitäten für einen längere Teilnahme am Straßenfest haben.
  • Hütte(n) für Soziale Projekte: Hütten die für einen guten Zweck betrieben werden,  und deren Erlös für soziale Projekte gespendet wird, können kostenlos für den jeweiligen Zeitraum gebucht werden.

Aktuell stehen folgende Zeit-Slots zur Buchung zur Verfügung:
von 14:00 bis 17:30Uhr (2,5 Std.)
von 17:45 bis 20:15 Uhr (2,5 Std.)
von 20:30 bis 23:00 Uhr (2,5 Std.)

Online-Anmeldung zum Vaterstettener Straßenfest

 für Samstag, den 20. Juli 2024 von 14:00 bis 23:00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass Anmeldungen nach Meldeschluss nicht mehr in der Planung berücksichtigt werden können.
Gerne können wir Sie auf die Warteliste setzten und informieren wenn ein anderer Aussteller kurzfristig abspringt.
 

Anmeldschluss ist der 16. Juni 2024

Hiermit melde ich mich/uns zum Vaterstettener Straßenfest 2024 an. 
Die Preise für die Anmietung  einer Markthütte bzw. Standplatz habe ich zuvor der gültigen Marktordung entnommen und bin damit einverstanden. 


Für die Buchung einer Gemeinschaftshütte oder Hütte für Soziale Projekte geben Sie dies bitte bei Ihrer Anmeldung in dem Hinweisfeld "Informationen und Mitteilungen an unser Veranstaltungsteam" mit dem gewünschten Zeit-Slot an. 

Bitte beachten Sie, dass Sie zusätzlich zur beantragten Ausschanklizenz einen Antrag für eine vorübergehende Gaststättenrechtliche Erlaubnis im Ordnungsamt stellen müssen. Ohne diese Genehmigung dürfen Sie an der Veranstaltung KEINEN Alkohol ausschenken.
Den Antrag hierzu haben wir Ihnen durch klick auf das "fett gedruckte" in diesem Text bereit gestellt. 
(Gebühren für das Genehmigungsverfahren werden Ihnen gesondert in Rechnung gestellt). 

 

Ich benötige...

Hier können Sie uns z. B. weitere Informationen, Bilder und Dateien von Ihrem Angebot bereit stellen. 

Marktordnung, Datenschutz und Teilnahmebedingungen

Nach absenden der Online-Anmeldung erhalten Sie in kürze eine Email von unserem System, in welcher Sie diese innerhalb von 24 Stunden Ihre Email-Adresse bestätigen müssen. Erst dann landet Ihre Online-Anmeldung in unserem Postfach.  


Wenige Tage nach Eingang Ihrer Online-Anmeldung erhalten Sie einen Teilnahmevertrag, der bitte Unterzeichnet innerhalb der angegebenen Frist an uns zurück zu senden ist. Ferner ist dem Vorgang eine Rechnung beigefügt, der Sie Ihre Standgebühren entnehmen können. Diese ist bitte spätestens zum angegebenen Fälligkeitsdatum zu bezahlen. Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung erst durch vollständige Bezahlung der Standgebühr wirksam wird. 


Des Weiteren weisen wir Sie darauf hin, dass ein Rücktritt nur durch schriftliche Kündigung erfolgen kann und Ihnen 50% Verwaltungsgebühren des ansonsten zu zahlenden Betrages in Rechnung gestellt werden müssen.

Anmeldung in Papierform

Sollten Sie Ihre Anmeldung nicht mit dem oben zur Verfügung gestellten Online-Formular abgeben wollen können Sie sich auch hier das Anmeldeformular herunterladen und es uns via Email an veranstaltungen@vaterstetten.de  oder per Post zurück senden.

Bitte vergessen Sie nicht das nachfolgende Informationsblatt ebenfalls unterzeichnet zurück zu senden!  

 Informationsblatt und Einverständniserklärung mit  Anlage zum Datenschutz für Standbetreiber/Aussteller beim Straßenfest der Gemeinde Vaterstetten 

Anmeldeformular herunterladen