Meldung einer Veranstaltung

Bitte beachten Sie,
dass wir nur Veranstaltungen im Kalender online stellen können die eine aussagekräftige Beschreibung und ein Titelbild enthalten.
Für den Upload empfehlen wir eine PNG oder JPEG Datei.
Wir weisen Sie darauf hin, dass die eingegebenen Zeiten im Tool nicht automatisch im Termin veröffentlicht werden. Bitten pflegen Sie die Zeiten in der Überschrift oder Textbeschreibung ein, wenn diese ebenfalls veröffentlicht werden sollen.
Hinweise zum Ausfüllen des Terminformulars
- Ort: Hier können Sie über das Dropdown Feld bereits gespeicherte Orte abfragen oder einen "Anderen Ort eingeben".
- Organisator: Die eingegebenen Daten und Emailadresse des Organisators werden im Termin veröffentlicht, jedoch wird diese Emailadresse nicht zur Bestätigung für die Termineinstellung verwendet.
- Kontakt: Die eingegebenen Daten und Emailadresse der Kontaktperson werden im Termin veröffentlicht, jedoch wird diese Emailadresse zur Bestätigung der Termineinstellung verwendet. (Bestätigungslink wird an diese Emailadresse verschickt.)
- Optionale Emailadresse: In dem Feld "E-Mail für Rückfragen der Redaktion (nicht veröffentlicht)" haben Sie die Möglichkeit eine weitere Emailadresse einzutragen. Diese muss nicht mit den vorherigen beiden Emailadressen übereinstimmen und wird von der Redaktion dann bei Rückfragen verwendet.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht alle Veranstaltungen innerhalb weniger Sekunden freischalten können, und die Moderation ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Haben Sie etwas Geduld und aktualisieren Sie Ihren Browser hin und wieder mit der Funktionstaste "F5".
Bei weiteren Fragen senden Sie bitte eine Email an: homepage@vaterstetten.de