Versteigerung von Fahrrädern aus dem Fundbüro

Versteigerung von Fahrrädern aus dem Fundbüro

Wer suchet, der findet - Am Donnerstag, den 06. März 2025 werden am Parkplatz der „Alten Feuerwehr“ in der Möschenfelder Straße (hinter dem Rathaus Vaterstetten) wieder Fahrräder versteigert. Es handelt sich hierbei um Fahrräder, die nach Ablauf einer 6-monatigen gesetzlichen Aufbewahrungsfrist im Fundbüro der Gemeinde nicht abgeholt wurden.

Es stehen mehrere Fahrräder zur Versteigerung bereit. Besichtigung derselben ist ab 16:00 Uhr möglich. Die Versteigerung beginnt um 16:30 Uhr.

Die Konditionen für den Kauf eines Fahrrads lauten wie folgt: gekauft, wie gesehen, ohne jeglichen Garantieanspruch.

 

Wer kann mitbieten
Jeder der volljährig ist, kann zu der öffentlichen Versteigerung kommen und mitbieten. Es ist jedoch eine Vorabanmeldung beim Fundamt mit Name, Adresse, Telefon und E-Mail unter fundamt@vaterstetten.de erforderlich.

Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 05. März 2025. Anmeldungen, die nach dem 05. März eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden.

Angemeldete Interessenten erhalten nach der Registrierung eine Auktionsnummer. Mit der erteilten Nummer können Sie dann am 06. März mitbieten. Bezahlt wird direkt nach der Versteigerung. Es ist nur Barzahlung möglich.

Datum:6. März 2025

Uhrzeit:16:00 - 18:00 Uhr

Organisator

Gemeinde Vaterstetten

fundamt@vaterstetten.de

  • Fahrradversteigerung